About Me



Hallo,
ich selbst finde diesen Bereich ja eigentlich ziemlich überflüssig, aber da mich immer wieder Mails von Leuten ereichen, die wissen möchten, wer hinter dieser Website steckt, schreibe ich nun hier halt mal ein paar Zeilen über mich. Vielleicht gibt mir dann ja mal jemand ein Pausenbier aus, wenn er mich im Stadion erkennt :-)
Ich heiße Tim Sabionski und wurde 1969 in Augsburg geboren, wo ich auch heute noch, zusammen mit meiner Lebensgefährtin und unserer achtjährigen Tochter, lebe.

Nach meinem Zivildienst absolvierte ich ein Sozialpädagogik Studium und arbeitete als Honorkraft für den Stadtjugendring (Sportanlage Wolfgangstrasse, Juze Oberhausen, Plärrer Streetwork). Nach dem Studium war ich ein Jahr lang als Seminarleiter im Bereich Jugendbildung im bfz in Donauwörth tätig, ehe ich dann eine achtmonatige Ausbildung zum Webmaster erfolgreich abschloss.

Seit zwei Jahren bin ich nun als freiberuflicher Webdesigner tätig und arbeite überwiegend für die Firmen Netzfrequenz, Plan-net Concept, Plan-net Media und Securitas.

Zum AEV gehe ich seit ca. 17 Jahren und da ich noch immer begeisterter AEV Fan bin und mir das Erstellen von Internetseiten einfach Spaß macht, bastele ich seit nunmehr drei Jahren in meiner Freizeit an dieser Website, verändere immer wieder mal das Layout, halte ständig nach Neuigkeiten Ausschau, die ich online stellen kann...und mache mir selbst jede Menge Arbeit mit der Website.

Ich möchte diese Seiten einfach als Service für andere Panther Fans und als kostenlose Werbung für meinen Lieblingsverein verstanden sehen. Ich hoffe, die Seiten gefallen Euch und würde mich sehr über ein paar Einträge in mein Gästebuch freuen. Und, da ich den News Bereich nun schon seit zwei Jahren immer topaktuell halte und auch immer wieder neue Features in die Website integriere, lohnt es sich für Euch auf alle Fälle, öftersmal hier vorbeizuschauen.

mfG, Tim Sabionski (04.10.2001)

tim@sabionski.de