Gästebuch Archiv Februar00 - Juli01


Name: Markus

Datum: Montag, 26 Juli, 2001 um 10:47:04
Kommentar:
Hi Tim! super Seite,schau doch mal auf meine www.beepworld.de/members10/markuske

Name: Yogi

Datum: Dientsag, 11 Juni, 2001 um 10:51:07
Kommentar:
Hallo Eishockey-Fans! Informieren Sie sich über die angemeldete fanclubs beim Fantreffen 2001, 3-4-5 august in Vojens, Dänemark auf dieser seite: www.viksupport.dk Haben Sie die einladung für Fantreffen 2001 leider nicht bekommen, schicken Sie einen mail zu: yogi@bluebrigade.dk Dann werden Sie schnellstens eine einladung zugeschickt bekommen. Viele grüsse Yogi

Name: Roli

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2001 um 16:46:54
Kommentar:
Viele Grüsse aus der Schweiz ! Crazy Birds On Tour ! ! !

Name: Augschburger Punker

Datum: Montag, 17 Mai, 2001 um 17:14:24
Kommentar:
Bevor Du Dein Gästebuch wieder selber testen mußt, schreib' ich jetzt wieder was hier rein, nämlich daß deine Seite auch unter neuem Namen gut ist!

Name: Harald Jungholz

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 12:54:04
Kommentar:
Seit 3 Jahren geh ich regelmäßig zum AEV und warte schon gespannt, wer nächstes Jahr wieder dabei ist. Daß die Russen weiter verpflichtet wurden find ich echt klasse, doch was ist mit Cambozola und Hohenberger. Daß dem Ösl der Savoia fehlt hat man die letzten Spiele gemerkt, aber soll man ihn jetzt auch noch ziehen lassen? Kümmert Euch endlich um vernünftige Sponsoren, sonst wirds nächstes Jahr mit lauter Jungen ein einziges Trauerspiel.

Name: Köcki
Email: MattKoecki@gmx.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 12:38:44
Kommentar:
Hallo!!! Ein Ice Lion möchte sich auch mal melden. Wir sind eine Hobbymannschaft nahe Berlins und sind immer auf der Suche nach Kontakte (können ja nie Schaden). Wenn ihr ein bisschen mehr über uns wissen wollt, kommt doch einfach auf unsere Seite!!!!! Tschau Köcki!!! http://www.icelions.de

Name: sag ich nicht

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 23:04:03
Kommentar:
Hey, die Seite ist Dir echt gut gelungen! Eigentlich sollte ich ja sauer sein, weil ich dummerweise voll im Prüfungsstreß bin und anstatt zu lernen habe ich wohl doch eher Panther-Memory gespielt... Dafür habe ich jetzt endlich mal ein cooles Bild von Ryan Savoia gefunden! und tschü

Name: Verena
Email: enaarbo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 17:34:00
Kommentar:
Howdy, is ne wirklich gute Site. Vorallem die Bilder sind echt supi!!! Großes Lob von mir. (Du hast vielleicht im Pantherforum schon was von mir gelesen, da heiß ich Crazy Panther). Also dann, mach weiter so, is echt gut. VERI*

Name: Fanmaster
Email: Hockeycrack@T-online.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 14:06:20
Kommentar:
Hallo Fans! Ein neues Discussboard für alle Eishockeyfans in Deutschland ist ganz frisch online! Discuss and write your meaning: http://pub45.ezboard.com/bfanmeeting44216 Man sieht sich im Board!

Name: Roli
Email: Roli@Crazybirds.ch

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 13:27:55
Kommentar:
        FROHE WEIHNACHTEN ! ! !         101 % SCRJ ! CB RAPPI ! Schönen Gruss aus der Schweiz. besucht uns doch mal. www.crazybirds.ch

Name: Wolfgang Götz
Email: Wolfgang.Goetz@web.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 11:19:13
Kommentar:
Servus beisammen, wer Interesse an soetwas hat: Das Midget Black AAA-Team der Shattuck St. Mary's School aus Fairbault, Minnesota, USA ist um die Jahreswende auf Tournee in Bayern und Baden-Wuertemberg: 29.12.00 - 10.00 ESV Balingen verstärkter Nachwuchs 30.12.00 - 19.30 Starbulls Rosenheim DNL-Team 31.12.00 - in Vorbereitung -> vielleicht in München 01.01.00 - 13.00 EV Landshut DNL-Team 02.01.00 - 16.00 Wanderers e.V. Germering Junioren 03.01.00 - ERV Schweinfurt Little Mightydogs Die Tournee wurde ab Mai 2000 vorbereitet - ueber 40 Vereine wurden anschrieben. Das DNL-Team des AEV kam in die engere Auswahl.


Name: FURCHI-FAN
Email: Furchi-Fan@gmx.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 14:09:08
Kommentar:
Hi! Was ist dran, das der AEV einen neuen Trainer bekommen soll? Namentlich heißt er Sergej Svetlov und trainiert bisher den ESV Kaufbeuren! Svetlov, 290A-Länderspiele für Russland!!! Wer weiß mehr? Wäre nett, wenn ihr mir mailen würdet Gruß Furchi-Fan

Name: joerg
Email: joerg@eishockeyfan-net.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 14:45:43
Kommentar:
Nicht vergessen: vorbeischauen und mitmachen! www.eishockeyfan.net

Name: Susi
Email: Susanne84@gmx.net

Datum: Samstag, 4 November, 2000 um 16:06:55
Kommentar:
Hi ihr starken AEV-Fans! Ich find die Seite absulut geil, großes Lob an TIM!!! Die Logos sind auch suppppppppiiiiii! Kann man auch gut gebrauchen!

Name: Benny

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 18:50:37
Kommentar:
Servus Tim! Bin begeistert von deiner Seite über die Panther. Danke für die Hintergrundbilder

Name: Vindelicus
Email: vindelius@aol.com

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 12:41:21
Kommentar:
Servus Tim, Respekt vor und Gratulation zu Deiner starken Site. Das Special über Harry ist einfah klasse und würdigt einen der besten und symaptischsten deutschen Eishockeyspieler. Außerdem möchte ich hier mal ein persönliches Statement zu B. Manno abgeben: Mannomann bin ich froh, daß er unser EX-Trainer ist, denn das Abschiedsspiel für Harry kam mindestens ein Jahr zu früh und war eine richtige "Watschn" für Harry. Ich bin jedenfalls froh diesen arroganten Hund nicht mehr zu sehen und traurig darüber den coolen Hund vom Allgäu nicht mehr auf Kufen durchs CF flitzen zu sehen. Gruß Vindelicus P.S.: Danke für die tollen Desktops (v.a. Nr. 8)

Name: Roli
Email: Trwagen@Bluewin.ch

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 11:08:01
Kommentar:
Schönen Gruss aus der Schweiz Crazybirds on Tour 2000/01 wir sind immer Eishockey Geil !

Name: TOM Erding

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 18:15:25
Kommentar:
Servus Eishockeyfreunde und Eishockey-Fanclubs ! Unser Fanclub,Crazy Ducks Erding e.V.,erhielt heuer in Bad Nauheim den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Fußballmeisterschaft des VDEFC.Zahlreiche Fanclubs aus Deutschland haben bereits ihre Zusage zur Teilnahme an unserem Fest gegeben.Die Veranstaltung ist gleichzeitig ein Sommerfest für alle Freunde des Eishockeysports,sodaß auch Familien gerne willkommen geheißen werden.Die Veranstaltung findet in der Zeit vom 29.06.2001 – 01.07.2001 in ERDING statt.Wir konnten bereits einige Rahmenveranstaltungen für dieses Fest unter Dach und Fach bringen.Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Unterkünfte können ebenfalls gebucht werden. Alle Fanclubs die Interesse haben,schreiben bitte ein kurzes Mail an: BrauserK@aol.com Oder ErdingJets@aol.com Oder autotechnik.kahl@t-online.de Ihr erhaltet dann schnellstmöglich die gewünschten Info´s in denen euch das Programm geschildert wird und wie ihr euch anmelden könnt. Es würde uns freuen,wenn sich viele weitere Fanclubs und Personen melden würden,damit diese drei Tage auch zum Aufbau für viele Fanfreundschaften genutzt werden können und es ein unvergessliches Erlebnis für alle wird. Auf eure Antworten freuen sich Der Fanclub Crazy Ducks Erding e.V.

Name: Lucky
Email: Strike9897@aol.com

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 16:49:02
Kommentar:
Hallo Tim, also die neuen Hintergrundbilder sind echt stark, RESPEKT :-). Nur leider kann ich sie nicht runterladen. Ich klick auf die gewünschte Größe und da tut sich rein gar nix :-(. Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, wär echt nett. Gruß Lucky

Name: SIR ERIC 88

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 15:47:44
Kommentar:
Hi Tim.Mit dem hier kommt der AEV ist dir was gutes eingefallen.

Name: Helene Åhlund

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 05:36:22
Kommentar:
Mein broder sind der best

Name: Martin
Email: martin@zwiefelhofer.de

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 15:33:12
Kommentar:
Tja, was soll man gegen solche Entscheidungen machen. Bisher habe ich nur immer über die Stadt München gelacht, wie die sich anstellen, zusammen mit dem FCB und dem TSV 1860 eine neue Bude aufzustellen, anstellen. Jetzt geht es uns nicht anders. Da sieht man doch mal, welchen (angeblich hohen) Stellenwert der Sport in unserem Staat hat. Übrigens, tolle Homepage. Recht informativ. Hoffentlich gibt es bald mal wieder was positives über die Panther zu berichten. CU Martin www.penaltyangels.de

Name: Der Schwabe
Email: angakuk@gmx.net

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 10:58:31
Kommentar:
hallo zsammen unglaubliches muss ich hier lesen ist das wirklich wahr???? Da haben sich unsere stadtväter wieder selber übertroffen. Ich verstehe es nicht das auf anwohner die neben dem stadion wohnen in irgend einer weise rücksicht genommen wird. Die jenigen die dort hinziehen, sollten wissen wo sie hinziehen, zu übersehen ist das stadion nicht und wenn es mir dort zu laut ist, dann muss ich mir das doch vorher überlegen. Es kann mich doch keiner zwingen in der nähe des stadions eine wohnung zu beziehen und wohnungsnot herscht, soweit ich weis, in augsburg nicht. Manchmal habe ich den eindruck die wollen in augsburg keinen spitzensport, allen voran unser überaus angagierter Willi der wie ich hoffe bei den neuwahlen in seinem amt bestätigt wird. traurig traurig!!!! einen schönen tag mfg Der Schwabe

Name: Mirjam
Email: mirjamf70@web.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 21:36:44
Kommentar:
Hi! Die Homepage macht sich wirklich!!Allerdings wird's langsam mal Zeit für nähere Informationen zu den Spielern.Bilder und Information müssten eigentlich schon längst vorhanden sein. Mfg Mirjam

Name: Der Schwabe
Email: angakuk@gmx.net

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 11:15:14
Kommentar:
Hallo Tim wollte nur mal kurz hallo sagen habe mir ein schönes hintergrundbild von Dir geholt ich mache gerade auch eins für mich zu hause wenn's fertig ist kann ich's Dir ja mal schicken ich freue mich auf freitag und auf den sieg gegen die bayern denn die haben ein problem mit den schwaben. grüsse alle schwaben Der Schwabe

Name: Joe
Email: Joe@rot-gelb.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 11:12:20
Kommentar:
Hallo Webmaster, ich betreibe die inoffizielle DEG-Seite http://www.rot-gelb.de und möchte zu Beginn der neuen Saison meine Linksammlung komplett überarbeiten. Wenn Ihr an einem Linktausch interessiert seid, dann schickt mir doch bitte eine Mail an Joe@rot-gelb.de Rot-Gelbe-Grüße Joe aus Düsseldorf

Name: Su

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 16:11:01
Kommentar:
Hallo Tim, nachdem ich dieses Jahr endlich vor Beginn der Saison geschafft habe mir ein Trikot zu kaufen, habe ich jetzt Dank deiner Downloads auch "mein" Hintergrundbild vom AEV. Ich sag DANKE. Übrigens, deine Seiten sind SUPER! Vor allem die von HARRY! Grüsse SU

Name: Hockeytalk
Email: hockeytalk@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 00:27:18
Kommentar:
Hi Leute ... schaut mal unter www.hockeytalk.de. Dort findet ihr allgemeine Diskussionsforen, ein Tippspiel und vieles mehr ... Schaut mal vorbei ...

Name: Club Bauer

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 22:34:06
Kommentar:
Herzliche Grüße aus Ingolstadt! Besucht uns doch mal! http://sport.exit.de/hjb25/index.htm

Name: greg theberge
Email: slapshot66@gmx.net

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 15:07:19
Kommentar:
Immer noch 'ne tolle Page - schade, daß ich beim Homepage-Kontest nur einmal abstimmen kann. Und die Seiten für Harry sind gelungen: Hoffentlich bekommst Du noch ein paar Pictures ...

Name: roy
Email: Rolfdt@aol.com

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 08:49:12
Kommentar:
Hallo Tim, gratuliere, Deine Seite ist Klasse! Das nicht mehr Zuschauer kommen, wundert mich nicht, z.B. wird in der Landausgabe der Augsburger Allgemeinen kaum eine Information über den AEV gebracht. Bis auf den Bericht am Montag (nur kurz) war seit Wochen nichts zu sehen. Wenn allerdings beim 4.-klassigen FCA ein Spieler Bauchschmerzen hat, stehen 3 Tage lang Berichte in der Zeitung. Keine Ahnung, wie wir das ändern können aber ich denke, einigen AEV-Fan`s fällt was ein. Also dann, weiter viel Erfolg, gute AEV-Spiele, bis zum Freitag (notfalls auch ohne AZ) ein " alter " AEV und Eishockey-Fan.

Name: Martin

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 22:30:42
Kommentar:
Hallo Tim, Echt geil, daß Du so oft die Seiten aktualisierst. Ständig entdeckt man was Neues. Vielleicht solltest mal eine Rubrik einbauen, wo Du immer schreibst, was gerade neu ist? Und die Seiten sehen einfach absolut supercool aus. Weiter so! Harry Birk forever! Grüße, Martin

Name: Harry
Email: maverick1@web.de

Datum: Freitag, 25 August, 2000 um 09:49:56
Kommentar:
Grüße aus Straubing. Harry www.doug-kirton.de

Name: manne

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 20:53:35
Kommentar:
Hallo Tim wollte schon lang mal einen Eintrag machen da ich deine Beiträge im Pantherforum immer sehr schätze. Also bis bald im CF manne

Name: Hannes Schmähler

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 13:58:05
Kommentar:
Danke Tim! Da die Offizielle schon wieder down ist, bin ich heifroh, daß ich bei Dir die Ergebnisse am Wochenende abrufen konnte. Auch Deine News sind immer topaktuell. Und das Design ist eh superklasse. Weiter so, Gruß von Hannes

Name: Martin
Email: mad14hec@aol.com

Datum: Donnerstag, 17 August, 2000 um 02:27:27
Kommentar:
Servus, Super Page, allerdings kenne ich den Hintergrund des oberen Frames schon von einer anderen Seite *g* Grüßle aus Heilbronn Martin http://www.debligen.de

Name: Jürgen
Email: Christian-Leuzmann@t-online.de

Datum: Montag, 7 August, 2000 um 18:30:59
Kommentar:
Hi Fans aufgepasst, ich suche alte und neue Eishockey-Trikots. Wer welche hat, kann mir mailen. Danke und MfG Jürgen Die Homepage ist klasse!

Name: joerg
Email: joerg@eishockeyfan-net.de

Datum: Samstag, 5 August, 2000 um 09:40:24
Kommentar:
Hallo Eishockeyfans wir sind eine unkommerzielle Fanseite und sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns mind. einmal in der Woche einen kleinen objektiven Bericht über Ihren Lieblingsclub, per eMail senden wollen. www.eishockeyfan-net.de

Name: Simlo
Email: simlo19@yahoo.de

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 10:43:20
Kommentar:
Servus Tim! Super deine Seite, nur ein Tipp! Mach den Link zu offiziellen Seite weg, die brauchen wir nicht mehr! Gruss Simlo

Name: Tim

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 15:49:17
Kommentar:
Sehr gute Seite Tim!!!! Respekt. so wie du die Seite gemacht hast wird der AEv Meister.

Name: Vostrikov
Email: AEV@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 10:53:43
Kommentar:
Hallo Tim ! Klasse Seite und die Downloads sind spitze, ich finds nur schade das die panther nicht aufwachen und endlich jemand an die offiziellen Seiten lassen der was davon versteht

Name: Bovi
Email: Hasta_La_Bovi@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 10:29:17
Kommentar:
Tagchen, nachdem ich immer noch verzweifelt nach dem Patch für NHL 99 suche, mit dem man ALLE DEL Teams in NHL 99 integrieren kann, frage ich eben hier auch nochmals an... Bitte heeeelft mir !!! In diesem Sinne und Gruss...

Name: Ingo
Email: moskitos@cneweb.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 20:23:53
Kommentar:
Grüße aus dem Revier – freu mich schon auf die nächste Saison!!!!

Name: Alter Schwede
Email: Daniwo@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 13:10:43
Kommentar:
Hi Tim, coole Seite.Besuch sie schon länger bin aber nie zum eintragen gekommen.Mach weiter so. PS:die downloads sind eine tolle Sache!!!!!

Name: CapsChris
Email: CapsChris@aol.com

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 17:55:41
Kommentar:
Hey, schöne Seite hast du hier. Viele Grüße aus der Hauptstadt. CapsChris - www.capitals-eishockey.de

Name: SIR ERIC 88

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 15:04:33
Kommentar:
Cool mit den Downloads,you are great!

Name: Ingo
Email: moskitos@cneweb.de

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 16:38:49
Kommentar:
Grüße aus dem Revier – freu mich schon auf die nächste Saison!!!!

Name: Scout
Email: scout@hannover-scorpions.com

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 01:45:38
Kommentar:
Hi! Coole HP!!! Danke noch für den Link! Schöne Grüße aus der Wedemark, Scout www.hannover-scorpions.com

Name: Lucy-Wombat
Email: BerndHeike@web.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 16:07:32
Kommentar:
Hello Tim, leider ist meine Deutsch nicht so gut, but ich denke dass deine Site die beste ist in AEV. Leider ist meine erste Eintrag gelöscht, aber mach weiter soo long ! Viele Grüße deine Fan aus down-under !

Name: Peter Matke
Email: matke@gmx.net

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 09:27:22
Kommentar:
Hallo Tim, schade, daß die ganzen bisherigen Einträge hier weg sind. Ansonsten ist Deine Website absolut super. Die News sind immer aktuell, das Design ist erstklassig und die Idee mit den Downloads einfach toll. Endlich habe ich ein Panthermotiv als Windows Hintergrundbild. Schöne Grüße an alle AEV Fans, Peter

Name: Christian Böhm
Email: boehm@tronic5.de

Datum: Donnerstag, 20 April, 2000 um 17:22:36
Kommentar:
Kompliment für Deinen Website. Das ist richtig professionell und macht Spaß, drauf rumzusurfen.

Name: Oli
Email: später vielleicht mal!!

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 18:13:03
Kommentar:
Ganz nette Seite Tim!! Und wenn man bedenkt, dass du das in deiner Freizeit machst ... Respekt!! Mach weiter so. Ein Vorschlag von mir für ne Neuverpflichtung wäre Vadim Chakraitchouk aus Nürnberg. Sein Vertrag läuft aus, und er ist ein echt netter Kerl. Mfg Oli

Name: Matisek
Email: Matisek@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 14:30:29
Kommentar:
Besucht meine page: www.augsburgerhockeypage.de

Name: Steffi
Email: verate ich nicht!

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 23:18:41
Kommentar:
Ich finde den AEV super, und bin ein begeisterter Fan! Ich Mein absoluter lieblings Spieler ist Bred Bergen! Er soll nicht gehen!

Name: gazzi
Email: stefan-ce@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 16:58:34
Kommentar:
HALLO AEV FANS!!! ENDLICH HABEN WIR ES GESCHAFT, WIR SIND ENDLICH SICHER IN DEN PLAYOFFS. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WÜNSCHT EUCH GAZZI UND WEITERHIN NOCH VIEL ERFOLG (WEITER SO) CUALL@NET

Name: greg theberge
Email: george.stadler@gmx.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 16:11:54
Kommentar:
Neunter oder Vierter? Alles ist möglich! Gewinnt Hannover morgen gegen Nürnberg und am Freitag in Frankfurt, könnte die Tabelle so aussehen: 7. Augsburg (81 bis 84 Pkt.) 8. Hannover (81 Pkte.) 9. Frankfurt (80 Pkte.) Dann wird's erst richtig spannend! Denn Hannover muß noch nach Frankfurt, Rosenheim und Oberhausen, zuhause gegen Nürnberg, Köln und Capitals. Frankfurt spielt noch gegen Hannover, Schwenningen und Mannheim, auswärts in Nürnberg und Essen. Und wir spielen in Krefeld, Oberhausen und Mannheim, zuhause gegen München und Köln.... think positive: In Mannheim geht's ums Heimrecht im Viertelfinale! Denn die haben momentan 87 Pkte und müssen noch gegen die Eisbären, in Kassel, in München, gegen Oberhausen und in Frankfurt spielen, ehe sie gegen die Panther verlieren werden. Oder wie seht Ihr das?

Name: Jo
Email: jo-75@gmx.net

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 13:09:45
Kommentar:
Hi, mir gefällt Deine Seite echt gut mach weiter so, allerdings, eine Kleinigkeit: Wenn man die Bilder aufruft, dann erscheint als Titel immer Leo Conti, das könntest Du noch ändern, um Deinen Internetauftritt zu "perfektionieren"! Ja und die E-mail geht wirklich nicht. Gruss aus Schweden jo

Name: goltzi
Email: andi-g@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 17:21:46
Kommentar:
Hi gefällt mir auch ziemlich gut, muss ich sagen... Andi

Name: Michael
Email: aschel@firemail.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 19:53:33
Kommentar:
Tolle neue Seiten! Beruflich war ich von November 1999 bis Januar 2000 in Augsburg und habe dort definitiv mein Herz für den AEV entdeckt. Ich bin jetzt seit gut drei Wochen wieder in Mainz (mein letztes AEV-Heimspiel war das gegen Mannheim) - und heilfroh, daß ich gestern im Internet gesehen habe, daß der AEV am nächsten Samstag in Frankfurt spielt. Wahrscheinlich werde ich mich gen Frankfurt in Bewegung setzen, um "meinen" AEV und die AEV-Fans mit weiterer Anreise zu unterstützen. Grüße aus Mainz an alle AEV-Fans!

Name: Horst Drechsler (B@er)
Email: HorstD@newsfactory.net

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 17:46:38
Kommentar:
tja, was soll ich sagen?!? (neid) ich muss wohl meinen 2ten Platz der Pnther Pages abgeben. Aber, reiz mich nicht, sonst mach ich noch nen Kurs und stampf Euch alle in Grund und Boden *breitgrins* Mach weit so, Gruss, B@er

Name: Peter
Email: peter.kaps@gmx.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 15:53:43
Kommentar:
Hi Tim, Die Seiten sehen jetzt auf jeden Fall beser aus! Wenn Friedler das sieht, dann bist Du auch drann... :-) Servus Peter

Name: Sigfried Hertel
Email: hertel@t-online.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 14:35:57
Kommentar:
Hallo Tim. Wow, die Seiten sehen echt cool aus! Weiter so! Ich hoffe, daß Du auch weiterhin so aktuelle News und Ergebnisse präsentieren kannst Gruß an alle Pantherfans!